Hier geht´s zur StartseiteHier geht´s zum Impressumzurück
[PURe News] [FC Mitte News] [Termine] [Fan Clubs] [Mitgliedschaft] [Links] [Gästebuch] [Kontakt] [Impressum] [Aktuelles]
 FC Mitte News

weiter ...

E-Mail-Newsletter

Hallo zusammen,
da es mittlerweile zu reichlich Irritationen was die “Informations-
politik” der FC´s angeht gekommen ist, wollen wir hier versuchen einiges klarzustellen.
Da es auch für die Mitglieder anderer FC´s interessant sein könnte wollen wir dieses hier tun!

Wir vom FC-Mitte-Team würden am liebsten alle News per Post verteilen, damit erreichen wir alle unsere Mitglieder. Aber leider läßt sich das in der schnelllebigen Zeit nicht durchführen, und wir müßten die Beiträge erhöhen.

Bleibt also nur der Weg über die Homepage oder E-Mail. Homepage ist nicht schlecht, aber wo bleibt da die “Exklusivität”? Und so wären wir beim E-Mail-Newsletter!

Hier zur Erklärung noch einmal von welchen Newslettern hier gesprochen wird:

1. Der Newsletter von PUR / EMI Music (Anmeldung über die PURe Homepage)
Dieser wird allein von EMI Music genutzt/verwaltet, damit haben unser Fanbeauftragter und die FC´s nichts zu tun.

2. Der neugeschaffene Newsletter (Aufruf über das Clubjournal, Babsi vom FC-West)
Dieser wird nur von PUR und unserem Fanbeauftragten verwendet und bringt News über Aktivitäten der Band bzw. auch Bandmitglieder außerhalb von PUR, z.B. Soloprojekte von Rudi etc.!

3. Der FC-Mitte-Newsletter (Anmeldung bei Neueintritt über das Anmeldeformular bzw. Bekanntgabe über unser Rundschreiben).
Hier erhalten alle unsere FC-Mitte-
Mitglieder
die sich dafür angemeldet haben die Mitteilung über kurzfristige Termine wie z.B. TV Auftritte oder eben die Möglichkeit der Teilnahme an einer PK wie in Berlin!

Dieser FC-Mitte-Newsletter existiert seit 2006! Und wir haben auch mehrmals in unseren Rundschreiben darauf hingewiesen.
Also, abschließend noch einmal. Eine Info an alle FC-Mitglieder per Post ist leider aus oben genannten Gründen (es sei denn im Rahmen des “normalen Rundschreibens”) nicht möglich.
Dafür ist unser “FC-Mitte-News-
letter”
da!

Wir hoffen damit ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben?!
 

Bis denn, Euer FC-Mitte Team.

PS: FC-Mitte Mitglieder die sich noch für unseren Newsletter anmelden möchten, kurze Mail an uns reicht!